• Jobs Job bei Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

Erzieher/in und Kinderpfleger/in Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen Taufkirchen Gruppenleitung bzw. Ergänzungskraft in einer Kindergartengruppe 25 Kinder mit teiloffenem Konzept in einem multikulturellen Umfeld.

Gemeinde In Der Welt Gemeinde Für Die Welt In Unserer Kindertagesstätte Werden 100 Kinder Im Alter Von 25 - 6 Jahren In Ihrer Entwicklung Begleitet Und 15 Kinder In Einer Hortgruppe Die Die 1 - 4 Klasse Besuchen Werden In Ihrem Schulischen Werdegang Und Bei Freizeitaktivitäten Unterstützt Unsere Kindertagesstätte Bietet Ein Breites Pädagogisches Erfahrungsfeld Wir Waren Bis 2016 Konsultationseinrichtung Für Spra­che Und Integration (letzte Führung Professoren Der Landes­universität Mos­kau Dekanat Pädagogik) Wir Arbeiten Mit Ei­nem Teiloffenen Konzept Partizipa­tion Der Kinder Gehört Zu Unserem Selbstver­ständnis Nach Jahrelangem Arbeiten Mit Einem Festen Mitarbeiterstamm Suchen Wir Auf Grund Von Elternzeiten Und Ortswechsel Des Personals Engagierte Kollegen/innen Mit Der Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Unseres Pädagogischen Profils Für Unsere Fünfgruppige Kindertagesstätte Suchen Wir Erzieher/innen Und Kinderpfleger/innen Für Kindergarten Und Hort (vollzeit) Bezahlung Nach Tvl Kindertagesstätte Ihre Aufgaben Gruppenleitung Bzw Ergänzungskraft In Einer Kindergartengruppe 25 Kinder Mit Teiloffenem Konzept In Einem Multikulturellen Umfeld Ihre Qualifikation Erzieherin/kinderpflegerin Oder Ausländische Ausbildung Die In Bayern Für Den Kita-bereich Anerkannt Werden Auch Berufsanfänger Interesse An Guter Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Der Schule Teamfähigkeit Kreativität Und Ideenreichtum Bereitschaft Zur Beruflichen Weiterentwicklung Wir Bieten Vorbereitungszeiten Für Die Pädagogische Arbeit Breites Fortbildungsangebot Jährlich 3-tägiges Kompakttraining Mit Dem Gesamten Team Flexibilität Bei Der Planung Urlaubszeit Bezahlung Nach Tvl + 150-amz/anerkennung Von Vorzeiten Bei Wohnungssuche Kann Geholfen Werden Ihre Bewerbung (gute S-bahnanbindung 20min Vom Münchner Marienplatz) Weitere Informationen: Patrik Demke | Kindergartenleitung | Telefon: 089/6123112 Kindergarten@jerusalemkirchede Wwwjerusalemkirchede Erzieher/in Und Kinderpfleger/in Gruppenleitung Bzw Ergänzungskraft In Einer Kindergartengruppe 25 Kinder Mit Teiloffenem Konzept In Einem Multikulturellen Umfeld Taufkirchen

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w)

Erzieher/in und Kinderpfleger/in

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft
   Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen (Taufkirchen)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nördlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)